Farmzer
Bauer
Geschäftigkeit
Position
Freunde
Patenkinder
Stimmen
Weitere Spiele
LibertyforAnimals - Bauer bei Farmzer

XP Punkte: 511

LibertyforAnimals

Deutschland
      
Generaltabelle: 30er
Rufpunkte: 6
Zeugnisse: 3/7
Beruf: Direktor der Viehmesse. Arbeitslos
Besitzer des Bauernhofes PETA-Hof.
Farmz': 
Ein Tier aus einer schlechten Haltung zu befreien ist die schönste Befriedigung die man haben kann.
Wenn man das Tier in Sicherheit sieht, wie es aufblüht, anfängt zu leben und die Dankbarkeit in seinen Augen,
dann hat sich alles gelohnt und Geld spielt keine Rolle mehr.
Einem geht das Herz auf und die Augen füllen sich mit Tränen, sieht man ihm beim Spielen, Ruhen
und toben zu und wie sein Herz wieder lacht.
Schaut nicht weg! Ihr macht euch mitschuldig seht ihr weg.

Ich sah einmal weg, wie ein Tier litt und mir tat es jahrelang weg.
Ich weinte still, weil ich ihm nicht helfen konnte.
Und dann, war die Zeit gekommen wo ich mich beweisen konnte und da lernte ich,
dass Tiere dankbar sind und noch nach jahrelanger Misshandlung Vertrauen und Dankbarkeit zeigen können.

Stellt ihr vor, ihr sitzt in einem Zwinger oder in einem Verschlag. Tag für Tag dasselbe, ihr seit getrennt von andren.
Ihr könnt euch nicht bewegen, eure Gelenke verkümmern. Eure Augen schmerzen, eure Krallen oder Hufe sind so lang dass sie im Boden hängen bleiben.
Manchmal müsst ihr zusehen wie eure Tochter oder der neben euch vor euren Augen getötet wird.
Es regnet und ihr könnt den Regen nicht spüren. Das Gras wächst doch ihr könnt es nicht rupfen.
Und dann seht ihr einen Menschen am Zaun stehen. Ihr wisst er könnte helfen. Er verschwindet, ihr denkt er kommt bald wieder und helft euch.
Doch er kommt nicht mehr.
Das erlebte meine Stupsi mit mir. Und als ich sie nach ganzen 5 Jahren endlich holte, war sie das dankbarste Tier das ich jemand hatte und es war mir eine Ehre sie MEINE Stupsi nennen zu dürfen.

Verzeich mir Maus
www.youtube.com/watch?v=iOmVZWQYE7o
Zurück
Tiere

Aufzuchten

Statistiken

Sehen:  Seine Tiere (2)  |  Würfe (1)  |  Aufnahme (1)
Hauskaninchen Erwachsen - Seil 52
Fuchs Erwachsen - Seil 41
Zurück
Gruppen

Tiere

Stimmen

LibertyforAnimals hat weder gegründet nocht gehört zu einer Gruppe.
Zurück
Pinnwand

Diskussionen

Posts

Senden
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
LibertyforAnimals vertraut Coco dem Hof PETA-Hof an.   Kommentieren
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
LibertyforAnimals vertraut Maya dem Hof PETA-Hof an.   Kommentieren
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
LibertyforAnimals vertraut Maya dem Hof PETA-Hof an.   Kommentieren
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
LibertyforAnimals vertraut Coco dem Hof PETA-Hof an.   Kommentieren
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
Wer will mit Coco sich paaren? LibertyforAnimals hat ein Angebot dafür veröffentlicht.   Kommentieren
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
LibertyforAnimals gründet eine neue Aufzucht: PETA-Rettungsdienst.   Kommentieren
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
Wer will mit Coco sich paaren? LibertyforAnimals hat ein Angebot dafür veröffentlicht.   Kommentieren
LibertyforAnimals
 LibertyforAnimals - Vor 4 Jahre
LibertyforAnimals nimmt Maya auf, das abgegeben wurde.   Kommentieren